Ab sofort können auch Gäste wieder ohne Registrierung mitdiskutieren. Bitte beachten Sie bei der Diskussion, dass Sie niemanden persönlich beleidigen !

#1

Gelöschter Beitrag

in Fusion der Stadt Langen mit Bederkesa 18.03.2011 14:56
von soema • 38 Beiträge

Hallo Auchbesorgt,
Sie hatten festgestellt, dass ein Eintrag aus dem Forum gelöscht wurde. Das ist korrekt. Da inzwischen schon die NORDSEE-ZEITUNG bei mir persönlich anfragt, was in diesem Artikel stand, da von offizieller Seite die Anschudigung im Raume stehen soll, dass in diesem Artikel aus internen persönlichen Gesprächen zitiert würde - hier nun der Original Artikel, den ich vom Betreiber dieser Forumsplattform zugesandt bekommen habe (kursiv):


"Wenn ich richtig informiert bin, wird immer wieder davon gesprochen, dass die neue Stadt Wesermünde aufgrund ihrer neuen Größe ein eigenes Rechnungsprüfungsamt einrichten kann. Wie kann es sein, dass diese Meinung nach Außen verteten wird, obwohl bekannt ist, dass die große selbstständie Stadt Cuxhaven mit über 50.000 Einwohnern diese Aufgabe auf Drängen des Landes Niedersachsen an den Landkreis Cuxhaven abgeben musste. Wird die neue Stadt Wesermünde etwa wesentlich leistungsfähiger sein als die Stadt Cuxhaven ?"
(Eintrag von GAST, vom 08.03.2011)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 123 Beiträge.