Ab sofort können auch Gäste wieder ohne Registrierung mitdiskutieren. Bitte beachten Sie bei der Diskussion, dass Sie niemanden persönlich beleidigen !

#1

Fleißige Mitarbeiter bei der Stadt Langen ;-)

in Fusion der Stadt Langen mit Bederkesa 24.04.2011 14:40
von soema • 38 Beiträge

Im SJ von heute ist zu lesen, dass Herr Krüger die "Schuld" für die anonymen Beiträge in diesem Forum, die aus seiner Stadtverwaltung kamen nun seinen Mitarbeitern gibt und sich hierfür bedankt. In der Tat muss es sich bei dem Beitragsschreiber "kritisch" um einen sehr engagierten Mitarbeiter der Stadtverwaltung handeln, denn zwei seiner Beiträge wurden an einem Sonntag (20.03.2011) um 20.41 Uhr bzw. 20.49 Uhr von einem PC der Stadtverwaltung verfasst - wer hat denn noch Zutritt zum Rathaus zu dieser Zeit, wenn nicht der .... persönlich? ;-)

Für die unzähligen positiven Reaktionen aus der Bevölkerung, meinen Freundes-und Bekanntenkreises und aus der Stadtverwaltung Langen auf meinen Eintrag "Anonym ist ja so schön" und zu dem Bericht aus dem SJ vom 13.04.2011 möchte ich mich an diese Stelle herzlich bedanken.

Für mich ist es eindeutig, wer hinter den Beiträgen von den anonymen Beitragsteilnehmern "Auchbesorgt" und "kritisch" steht, denn die "handschrift" ist unverkennbar. Doch werde ich mich hüten hier Namen zu veröffentlichen - zudem wird die besagte Person in den kommenden Wochen und Monaten ohnehin sehr viele Termine im Zusammenhang mit der Fusion wahrzunehmen haben, so dass sie sich wahrscheinlich nicht mehr hier äußern wird.

Einen schönen Ostersonntag an alle.


nach oben springen

#2

RE: Fleißige Mitarbeiter bei der Stadt Langen ;-)

in Fusion der Stadt Langen mit Bederkesa 24.04.2011 19:49
von Nicht kritisch
avatar

Wenn es nicht so traurig wär, könnt man drüber lachen :-(

nach oben springen

#3

RE: Fleißige Mitarbeiter bei der Stadt Langen ;-)

in Fusion der Stadt Langen mit Bederkesa 28.04.2011 08:16
von Onkel Hotte
avatar

Gut, dass es dieses Forum gibt. Die örtliche Presse scheint ja gar keine kritischen Fragen mehr zu stellen. Die Geschichte mit der IP-Adresse ist wirklich eine Lachnummer!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 123 Beiträge.